Information und Buchung unter: Tel.: 03741 / 52 44 83 - Fax: 03741/ 52 19 28 - E-Mail: info@saxoniamusik.de
Super Tells

- Peter Moretti & Sonja -

Peter Moretti ist seit über 20 Jahren weltweit in Sachen Sensationen, Magie und Artistik unterwegs. Peter Moretti, Sohn des weltbekannten Magiers und GUINESS-BUCH Rekordhalters Hans Moretti, startete seine Karriere an Bord von Kreuzfahrtschiffen („MS Europa”, „Rotterdam”, „Royal Viking Sky” uvm.) auf denen er die 7 Weltmeere bereiste und sein vielseitiges Können einem anspruchsvollen Publikum unter Beweis stellte.

Dort lernte Peter Moretti das Armbrustschießen und entwickelte eine sensationelle Armbrustshow, die er in Fernsehshows in Ländern Südamerikas, den USA, Europa und Japan zeigte.

Zuletzt zeigte er in der finnischen TV-Sendung „Jim Salabim” den „Schwerterkarton” und den weltberühmten Super-Tell-Schuss: Er zielt auf den Abzug der ersten von sechs auf Stativen montierten Armbrusten, diese lösen sich durch Kettenreaktionen gegenseitg aus und der letzte Pfeil trifft einen Apfel auf dem Kopf des Künstlers.

Diese unglaublichen Kunstschüsse mit der Armbrust und weitere Attraktionen wie „Der Schwerterkarton”, oder der „Gewehrkugelfang mit den Zähnen” sind gern gebuchte Darbietungen bei Gala-Veranstaltungen im In- und Ausland.

Showteil 1: Armbrust-Show

Eine Meisterleistung an Präzision, wenn Peter Moretti mit einem Armbrustschuss eine Zeitungsseite in der Schmalseite halbiert oder mit dem Pfeil ein Haar spaltet. Höhepunkt der Armbrust-Show ist der Super-Tell-Schuss, bei dem er auf den Abzug der ersten von sechs auf Stativen montierten Armbrusten zielt, diese lösen sich durch Kettenreaktionen gegenseitg aus und der letzte Pfeil trifft einen Apfel auf dem Kopf des Künstlers.

Showteil 2: Schwerter-Karton

Gefesselt mit einer 10 Meter langen Stahlkette und in Handschellen klettert Peter Moretti in einen zuvor leer gezeigten Pappkarton, der von unbeteiligten Zuschauern mit zahlreichen Schwertern durchbohrt wird - lassen Sie sich überraschen, wie der Künstler dem Karton entsteigt!


Information und Buchung unter: Tel.: 03741 / 52 44 83 - Fax: 03741/ 52 19 28 - E-Mail: info@saxoniamusik.de