Information und Buchung unter: Tel.: 03741 / 52 44 83 - Fax: 03741/ 52 19 28 - E-Mail: info@saxoniamusik.de
Comedy
Radaubruder Harry

- Musik und Spaß aus dem Westerzgebirge -






Mehr Infos

Drixi

- die total verrückte Comedyshow -






Mehr Infos

Gebrüder Comic

- die zwei Verrückten mit den hundert Gesichtern -



Mehr Infos

Dietmar-Kluge-Comedyshow

- Frühschoppen-Philosoph mit Kochmütze erklärt die Welt aus der Sicht eines Rindviehs?! -





Mehr Infos

De Martha

- die etwas schrullige Dame vom Land stichelt, lästert und tratscht -





Mehr Infos

Sachsenkind Friedlinde

-
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag -
Der Alltag aus Kindermund.





Mehr Infos

Günti

- der lustigste Sachse Deutschlands -






Mehr Infos

Peter Moreno

- Star-Bauchredner & Comedian -






Mehr Infos

Josefine Lemke

"...und sie war die größte Quasselstrippe von Berlin!"


Mehr Infos

Beppo Pohlmann

- der Macher der Gebrüder Blattschuss und der Kreuzberger Nächte stellt sich vor: "Ich war mal schön" -




Mehr Infos

Die Hanpets

- das musizieren auf teilweisen schrägen Intrumenten garantiert Lacherfolge bei jeder Veranstaltung -





Mehr Infos

Bernhard

- trottelig und schüchtern - der Mann mit der Hornbrille -




Mehr Infos

Berny & Co.

- der lustige Puppenspieler -



Mehr Infos

Schlicht & Kümmerling

- Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch etwas gemeinsam haben: eine Meise -

Mehr Infos

Information und Buchung unter: Tel.: 03741 / 52 44 83 - Fax: 03741/ 52 19 28 - E-Mail: info@saxoniamusik.de